aktuell
04.04.24 18:30 Uhr Treffpunkt TV Läuferheim
Start der Sommer-Saison des Lauf- und Walkingtreffs

19.04.24 19:00 Uhr im TV Vereinsheim, Mühlstraße
Ordentliche Mitgliederversammlung 2024
Verein
800Jahre Goldbach: Paul Potts sorgte für "klassische" Gänsehaut
Es war am Sonntagabend, 10.06.18 der "Classic Act" im Rahmen der 800Jahr Feierlichkeiten.

Im Mittelpunkt stand dabei der britische Tenor Paul Potts der international durch seine erfolgreiche Teilnahme in der britischen Castingshow Britain’s Got Talent im Jahr 2007 bekannt wurde.
Begleitet wurde Paul Potts an diesem Abend von der Russischen Kammer-
philharmonie Sankt Petersburg
sowie der Sopranistin Diana Darnea.

Für die meisten der Besucher völlig überraschend war auch die persönliche Anmoderation seiner Stücke von Paul Potts in ( verständlicher ) deutscher Sprache. Dafür ein Riesenkompliment an den sympathischen britischen Star-Tenor aus Bristol.
Ein weiteres Riesen-Kompliment ist auch an "Wettergott" zu richten, der die "Goldbach-Classic Gemeinde" von Niederschlägen verschonte.
Und last but not least, ein Dankeschön auch an das E-Werk Goldbach-Hösbach für die abschließende Überraschung - in Form einer Lasershow - der besonderen Art.
Ein Abend, dem Derjenige/Diejenige "nachtrauern" muss, der/die als "Classic-Anhänger" dieses Event verpasste, ging harmonisch in einer tollen Jubiläums-Athomasphäre zu Ende.