aktuell
03.05.24 18:00 Uhr im TV Sportpark, Mühlstraße
Start der Sportabzeichen-Saison 2024
03.05.24 TV Sporthalle, Mühlstraße
Start des Eltern-/Kinturnen Kursangebotes
Badminton
Hessische Altersklassenmeisterschaften 2024
Am 13./14.01.2024 starteten unsere Spielerinnen/Spieler der BV Goldbach/Laufach bei den Hessischen Alterklassen Meisterschaften 2024 in Frankfurt-Zeilsheim.

Dabei konnten unsere TV/BVG Spieler/innen konnten wieder erfolgreich die Heimreise antreten.

Mit einer Hessischen Vizemeisterschaft im Damendoppel mit ihrer Partnerin Helga Peek (BC Biebrich) kehrte unsere Tini Berger zurück. Zudem sicherte sie sich noch die Bronzemedaille im Dameneinzel.
Ebenfalls mit Silber konnte Gerd Junghans im Herrendoppel mit seinem Partner Johannes Glückert (BC Biebrich) aufwarten.
Unser Klaus Berger sicherte sich auch heuer wieder zwei Top-Platzierungen.
Im Herreneinzel dürfen wir ihm nach einem harten 3-Satz Match für die Hessische Vize-Meisterschaft gratulieren. Pech hatte er im Herrendoppel, denn sein Partner Georg Busenbach (RV FW Hoch-Weisel) war verletzungsbedingt in seiner Spielweise eingeschränkt, sodass es dennoch für diese Paarung zum 3.Platz und damit zur Bronzemedaille reichte.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Cracks.

Spielpläne, Ergebnisse
und Tabellen der Saison 2023/24:
1.Mannschaft
2.Mannschaft
3.Mannschaft
1.Jugend (U19)
2.Jugend (U19)
1.Schüler (U15)
2.Schüler (U15)
1.Schüler (U13)
2.Schüler (U13)
Link zur Page des HBV:
Hessischer Badmintonverband
Link zur Page des HBV Bezirk Frankfurt:
HBV Bezirk Frankfurt
Link zur Page des DBV:
Deutscher Badmintonverband
Link zur Page des BBV:
Bayerischer Badmintonverband
Link zur Page des BBV Bezirks Unterfranken:
Bezirk Unterfranken