aktuell
03.05.24 18:00 Uhr im TV Sportpark, Mühlstraße
Start der Sportabzeichen-Saison 2024
03.05.24 TV Sporthalle, Mühlstraße
Start des Eltern-/Kinturnen Kursangebotes
Ausdauersport
Sei dabei bei unserer Triathlon-Reise 2023 nach Moritzburg
Alle können mitmachen, ob als Läufer, Radfahrer oder Schwimmer.

Es ist wieder soweit. Zwar hat uns die pandemische "Zwangspause" in den letzten beiden Jahren eine Reise-Abstinenz verordnet, doch 2023 wollen wir mit Euch gerne wieder "durchstarten".
Es würde uns freuen, wenn wir wieder mit einer schlagfertigen Triathlon-Truppe, diesmal im sächsischen Moritzburg, sportlich und stimmungstechnisch einmal mehr Eindrücke bei den Gastgebern hinterlassen könnten.
Breites sportliches Angebot
Der Wettkampf in Moritzburg bietet viele Möglichkeiten teilzunehmen, ob als Individualstarter oder als Mitglied in einer Staffel.
Sport + Geselligkeit
Und Wer uns kennt weiß, dass auch der gesellige Part nicht zu kurz kommen wird.
Nichtmitglieder unseres TV Goldbach ?
Gerne können sich auch Nichtmitglieder uns anschließen.
Versicherungsbedingungen
Für Vereinsmitglieder gelten die Versicherungsbedingungen des BLSV.

Moritzburger Impressionen
YouTube Video:
https://youtu.be/CSbPt3j-kV8

Mit der Touristeninformation haben die Veranstalter außerdem vereinbart, dass sie uns bei der Suche nach:
Unterkünften (Pensionen, FeWo, Stellplätzen, etc.)
helfen.

Hier könnt Ihr Euch vorab informieren:

Internet
https://www.kulturlandschaft-moritzburg.de

... oder per e-mail:
info@kulturlandschaft-moritzburg.de

Sollten noch Rückfragen auftreten oder ergänzende Informationen benötigt werden, wendet Euch bitte per e-mail an unsere Laufsport-Koordinatorin Peggy Kabitschke:
e-mail Adresse: laufsport@tv-goldbach.de

Andre "Paul" Dwehus und Jan Frodeno am Mikrofon
Originaltöne aus Nizza
Bayerische Bezirke
Niederbayern
Oberbayern
Oberpfalz
Oberfranken
Mittelfranken
Unterfranken
Schwaben
Landesverbände der DTU
LV Baden-Württemberg
LV Berlin
LV Brandenburg
LV Bremen
LV Hamburg
LV Hessen
LV Mecklenb.-Vorpommern
LV Niedersachsen
LV Nordrhein-Westfalen
LV Rheinland-Pfalz
LV Saarland
LV Sachsen
LV Sachsen-Anhalt
LV Schleswig-Holstein
LV Thüringen